0170-8126206 info@jelenagarbotz.de

Case Study

Online Corporate Design und Website
LuTV Veranstaltungs­­technik

Der Auftraggeber

LuTV Veranstaltungstechnik ist seit mehr als 20 Jahren Profi für moderne, kreative und zuverlässige Eventtechnik. Ob Licht, Sound, Video- oder Bühnentechnik für Messe, Kongress, Public Event oder Festinstallation – LuTV macht aus Visionen Erlebnisse.

Aufgaben & Ziele

  • Design und Entwicklung einer professionellen, gut pflegbaren WordPress-Website
  • Übersichtlichkeit durch die durchdachte Navigationsstruktur und den klaren Seitenaufbau
  • Die beeindruckenden, atmosphärischen Projektfotos kommunizieren Leistungsspektrum und Größenordnung der Projekte

Details

Branche:
Event

Umfang:
Website

Tags:
WordPress, Divi Theme, Responsive Webdesign

Responsive Webdesign: Mobile first, Desktop second

Ausgehend von der mobilen Version wurden Inhalte und Design der Website aufgebaut. Für den Desktop erweitern sich alle grundlegenden Seitenelemente auf das größere Format, die Navigation ist nun voll sichtbar.

„Endlich haben wir eine Website, mit der wir uns voller Überzeugung präsentieren können. Vielen Dank für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit, die für uns immer im richtigen Moment vorantreibend und dann wieder zurückgenommen war. Wir sind begeistert vom Ergebnis!“

Miriam Aries, Assistenz der Geschäftsleitung

Das neue Online Corporate Design im Brand Guide

LuTV erhielt einen Brand Guide, der Farben, Typografie, grafische Elemente wie Icons und Buttons, Bildsprache sowie Seitenraster und grundlegende Gestaltungsprinzipen zusammenfasst. So kann der Kunde mittelfristig nah am Corporate Design weiterarbeiten.