Workshops und Schulungen

Spricht Ihre Marke Ihre Wunschzielgruppe an? Fühlen sich Besucher auf Ihrer Website gut abgeholt? Ist sie in Bezug auf Design und Technologie noch zeitgemäß? In meinen Workshops nehmen wir uns einige Stunden vom Alltag frei und arbeiten intensiv an Ihren Themen. So kommen Sie auf einmal einen großen Schritt voran. Ein Workshop kann aber auch ein guter Einstieg in eine weiterführende Zusammenarbeit sein.

Workshop
„Markenstrategie“

Können Sie in einem Satz formulieren, was Ihr Unternehmen besonders macht? Warum sollten Kunden gerade zu Ihnen kommen? Wir durchleuchten Ihre Markenwerte und bringen die Besonderheiten Ihres Angebots für alle sichtbar nach außen.

Workshop
„Website-Check“

Ist Ihre Website in Bezug auf Design, Benutzerführung und Technik gut aufgestellt? Gibt es sinnvolle inhaltliche Erweiterungen bzw. spannende neue Formate? Wir analysieren den Status Quo und ich zeige Ihnen Vorschläge zur Optimierung auf.

Schulung
„WordPress & Divi“

Sie würden gerne die inhalte Ihrer Website selbständig bearbeiten? In der WordPress-Schulung erkläre ich Ihnen verständlich, wie Sie Anpassungen vornehmen und worauf Sie dabei achten müssen. Lohnenswert für alle, die regelmäßig mit WordPress arbeiten möchten.