Workshops und Schulungen

Spricht Ihre Marke Ihre Wunschzielgruppe an? Fühlen sich Besucher auf Ihrer Website gut abgeholt? Ist sie in Bezug auf Design und Technologie noch zeitgemäß? Wir nehmen uns einige Stunden vom Alltag frei und arbeiten im Workshop intensiv an Ihren Themen – so kommen Sie einen großen Schritt voran. Ein Workshop ist auch immer ein guter Einstieg ins Projekt: Wir lernen uns kennen und definieren gemeinsam Ziele, Anforderungen und Arbeitspakete.

Workshop
„Markenstrategie“

Können Sie in einem Satz formulieren, was Ihr Unternehmen besonders macht? Warum sollten Kunden gerade zu Ihnen kommen? Wir durchleuchten Ihre Markenwerte und bringen die Besonderheiten Ihres Angebots für alle sichtbar nach außen.

Workshop
„Website-Check“

Ist Ihre Website in Bezug auf Design, Benutzerführung und Technik gut aufgestellt? Gibt es sinnvolle inhaltliche Erweiterungen bzw. spannende neue Formate? Wir analysieren den Status Quo und erarbeiten Vorschläge zur Optimierung plus eine Roadmap für die Umsetzung.

Schulung
„WordPress & Divi“

Sie würden gerne die inhalte Ihrer Website selbständig bearbeiten? In der WordPress-Schulung erkläre ich Ihnen verständlich, wie Sie Anpassungen vornehmen und worauf Sie dabei achten müssen. Lohnenswert für alle, die regelmäßig mit WordPress arbeiten möchten.